Sommerfest im Hospiz Luise

Das Hospiz Luise mit seinen stationären und ambulanten Diensten lädt wieder zum großen Sommerfest ein! Am Samstag, 28. Juni 2025 von 11 bis 17 Uhr wird der Garten zum lebendigen Stadtteil-Treffpunkt für die ganze Familie.
Pater Erasmus Kulke OSB übernimmt Seelsorge

Heute wurde Pater Erasmus Kulke OSB von Schwester M. Teresa Slaby und Thomas Naumann im Mutterhaus herzlich willkommen geheißen. Anlass war sein bevorstehender Dienstantritt als Seelsorger in den Einrichtungen der Vinzenz Bernward Stiftung Soziales.