Bei strahlendem Sonnenschein, bester Stimmung und einer voll besetzten Terrasse feierte die Vinzenzpforte ihr Sommerfest. Gäste, Ehrenamtliche sowie hauptamtliche Mitarbeitende verbrachten gemeinsam eine gute Zeit voller Begegnungen und schöner Gespräche.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Dank Foodsharing konnten leckere Burger und Würstchen aus geretteten Lebensmitteln zubereitet werden – ein nachhaltiger Beitrag, der bei allen Gästen großen Anklang fand.
Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Sie sorgten dafür, dass sich alle Gäste willkommen fühlten und einen unbeschwerten Nachmittag in Gemeinschaft genießen konnten.
Das Sommerfest hat einmal mehr gezeigt, was die Vinzenzpforte ausmacht: ein Ort der Begegnung, an dem Gemeinschaft, Wertschätzung und Miteinander im Mittelpunkt stehen.