Weihnachtsgeschenke für die Vinzenzpforte

Heute hat Jeanne Golla, Leiterin der Vinzenzpforte, die vielen Weihnachtsgeschenke abgeholt, die Schüler*innen des Gymnasiums Josephinum für unsere Gäste gepackt haben. Vielen Dank an Merle, Sami und Leo aus der 5c, die uns auch beim Verladen der Geschenktaschen geholfen haben. Am Ende war unser Caddy pickepackevoll!

Schüler*innen des Josephinums spenden alle Jahre wieder Weihnachtsgeschenke für die Gäste der Vinzenzpforte. Ein besonderer Dank gilt Schulleiter Stephan Speer und Schwester Raphaela Gentemann, die das Geschenkepacken auch in dieser schwierigen Zeit ermöglicht haben. „Die Geschenkaktion für die Vinzenzpforte ist uns wirklich ans Herz gewachsen.“ So hat es Schwester Raphaela heute betont.

Wir wünschen den Gästen der Vinzenzpforte viel Freude beim Auspacken!