Corona: Peru-Tag abgesagt

Aufgrund rasant steigender Corona-Zahlen in Hildesheim müssen wir den Peru-Tag am kommenden Samstag, 6. November 2021, leider absagen. Wir haben uns sehr auf diese Veranstaltung gefreut, die Begegnung mit Ihnen und den peruanischen Schwestern, den Austausch und die Freude, einen Tag in lebendiger Gemeinschaft zu verbringen. Dennoch ist die Umsicht ein Zeichen verantworteter Gemeinschaft. Wir möchten niemanden in eine mögliche Gefahr bringen, wo sich dies vermeiden lässt.

Wir hoffen auf das Verständnis aller, die sich zum Peru-Tag angemeldet haben.

Schwester Lucia und Schwester Clara-Maria werden ihre Vorträge zur Situation in Peru und zum Kinderheim Trujillo aufschreiben. Wir werden sie den Unterstützer*innen, die gerne die Veranstaltung besucht hätten, per Post zukommen lassen. Den Flyer zur Jahresaktion „Ein besonderes Geschenk“ und die Beschreibung des Projektes für 2022 werden wir ebenfalls beilegen.

Sie waren nicht zum Peru-Tag angemeldet, aber haben Interesse an den Vorträgen? Dann schreiben Sie gerne eine E-Mail an peru@vinzentinerinnen-hildesheim.de.

Im Frühsommer des kommenden Jahres wollen wir den Peru-Tag im Garten des Mutterhauses nachholen. Dann können wir hoffentlich ein echtes, großes Gemeinschaftsfest feiern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Mutterhaus zu begrüßen!