2 x Diamantenes Professjubiläum am 30. August 2020

Am 30. August 1960 haben vier Schwestern ihre Profess abgelegt. Zwei von ihnen können jetzt ihr Diamantenes Professjubiläum feiern.

Schwester M. Henrica Dietrich war in unseren Einrichtungen in Duderstadt, Göttingen und Hannover in der Küche eingesetzt. 1975 absolvierte sie eine Ausbildung in der Altenpflege und war u.a. in unseren Altenpflegeheimen Marienhaus und St. Monika in Hannover tätig. Von 2008 an versah sie den Pfortendienst im Altenpflegeheim St. Monika. Heute gehört sie zum Konvent Katharina im APH St. Paulus, Neue Straße 21 in 31134 Hildesheim.

Schwester M. Anita Grünig hat als ausgebildete Erzieherin verschiedene unserer Kindergärten geleitet. 1985 bis 1992 war sie auch Oberin im St. Oliverhaus in Lamspringe. Anschließend war sie als Schneiderin im Mutterhaus eingesetzt. Seit einem Jahr lebt sie im Konvent Katharina im APH St. Paulus, Neue Straße 21 in 31134 Hildesheim.